De Profundis

Kein Bild Fantasien und Interludien für Orgel - De Profundis - finden Sie in der Kategorie Orgelmusik. Hans Stadlmair über sein Werk: Der Tod dreier Freunde in kurzer Zeit hat mir die Nichtigkeit unseres Daseins wieder einmal schonungslos bewusst gemacht, so dass ich mir nur noch musikalisch zu helfen wusste. So kam es zur Komposition der Fantasien über Choräle, deren Inhalt die Unbeständigkeit unseres Lebens zum Ausdruck bringen.
Reinhard Raffalt: Das Haus der Musik Die Orgel des St.-Stephans-Doms in Passau
Kein Bild
Bestellnummer: 120
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Eine Sendung des Bayerischen Rundfunks von 1961 und ein Lebensbild Raffalts, aufgezeichnet vom Bayerischen Rundfunk, Regionalstudio Ostbayern.

Reinhard Raffalt erklärt hier auf seine unverwechselbare und sicher einmalige Art und Weise die Passauer Domorgel.

Co-Produktion mit dem Bayerischen Rundfunk, Regionalstudio Ostbayern / Regensburg.