JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
De Profundis - Hans Stadlmair
Kein Bild
Bestellnummer: 0152
unser Preis:
CD: 15,90 Euro
produced by
Elke Eckerstorfer an der Kögler-Orgel im Stift Kremsmünster. Fantasien und Interludien für Orgel 1.Wenn wir in höchsten Nöten sein 2.Interludium I 3.In dich hab ich gehoffet, Herr 4. Interludium II 5.Lobet den Herren 6.Salve Regina (Cantus campanarum) 7.Interludium III 8.Hinunter ist der Sonnenschein 9.Jesus meine Zuversicht (Postludium)