JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Wolfgang Jacobi - Sonette des Satans
Kein Bild
Bestellnummer: 135
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Auf diesem Tonträger befindet sich: Serenade aus Divertissement pour accordeon (1966), Die Toten von Spoon River Chansons für Bariton und Akkordeon (1956), Sonatine für Klavier (1968), Die Sonette des Satans für Bariton und Klavier (1946), Intermede aus Divertissement pour accordeon (1966), Petrarca-Gesänge für Bariton und Gitarre (1965), Sonate für Klavier Nr.3(1939), Die Räuberballade von Pierre, dem roten Coquillard, Melodram für Sprecher und Klavier (1931/33), Scherzo aus Divertissement pour accordeon, 1966.