JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Festliches Konzert für Trompete und Orgel (Reichersberg)
Kein Bild
Bestellnummer: 130
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Festliches Konzert für Trompete und Orgel aus der Kirche des Augustiner Chorherrenstifts Reichersberg:
uf diesem Tonträger finden Sie folgende Werke: Antonio Vivaldi: Concerto in As-Dur für Trompete und Klavier; Johann Sebastian Bach: Choralvorspiel aus der Kantate 'Herz und Mund und Tat und Leben'; Giovanni Bonaventura Viviani: Sonata Prima für Trompete und Orgel; Georg Philipp Telemann: Concerto in B-Dur, Bach/Gounod: Ave Maria; Alessandro Marcello: Concerto für Trompete und Klavier in d-moll (Original für Oboe); John Humphries: Concerto für Trompete und Orgel XII op. 3, D-Dur; Domenico Cimarosa: Concerto für Trompete und Klavier (Original für Oboe).