JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Sound - INN - Brass "Mondial"
Kein Bild
Bestellnummer: 129
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Auf diesem Tonträger finden Sie Folgendes: Nikolai Rimsky-Korssakov: Cortège aus der Oper "Mlada"; Anton Bruckner: Adagio aus der 7. Sinfonie; J.B. Arban/Del Staigers: Karneval in Venedig; Josef Kili: Fanfare der Firma 'Wiesner-Hager', MONDIAL BRASS; Heinrich VIII.: Greensleeves; Stephan Bauernfeind: Funfare; Josef Kili: Trome-Bone-Yard; Albin Zaininger: Festmusik; Carl Orff: Coro ed Aria aus 'Carmina Burana'; Bernhard Schneider: Fanfare.