JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Geistliche Musik aus der Abtei Schweiklberg
Kein Bild
Bestellnummer: 127
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Dieser Tonträger enthält folgende Werke: Johann Pachelbel: Aria quinta a-moll; Gregorianischer Choral: "Ecce advenit dominator Dominus"; Johann Hermann Schein: "Ich freue mich im Herren"; Gregorianischer Choral: "Omnes de Saba venient"; Georg Andreas Sorge: Sonata III d-moll; Gregorianischer Choral: 'Alleluja! Vidimus stellam eius in Oriente'; Joh. Herm. Schein: 'Ihr Heiligen, lobsinget dem Herren' / 'Siehe, nach Trost war mir sehr bange'; Johann Sebastian Bach: 'Kyrie, Gott Vater in Ewigkeit', BWV 672 / 'Christe, aller Welt Trost', BWV 673 / 'Kyrie, Gott heiliger Geist', BWV 674 / 'Allein Gott in der Höh sei Ehr', BWV 675; Leonhard Lechner: Magnificat sexti toni; Gregorianischer Choral: 'Data est mihi omnis potestas'; Joh. Seb. Bach: 'Lobet den Herrn, alle Heiden', BWV 230.