JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Wilhelm Dieß liest seine Erzählungen aus Niederbayern
Kein Bild
Bestellnummer: 111
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
'Zwischen Donau und Inn... Dort liegt die Heimat, von der ich rede' (Erzählungen aus Niederbayern)
Inhalt:
Lebensgeschichte von Wilhelm Dieß (Sendung des Bayerischen Rundfunks, Regionalstudio Ostbayern, vom 12.4.1993)
Wilhelm Dieß liest: Wie der Pfarrer von Höhenstadt seinen Tod ankündigte / Die Marbauernbuben / Es brennt / Leichenbegängnis / Wie wir das erstemal Fußball spielten / Die Halsbinde.