JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Orgelimprovisationen - Wolfgang Kreuzhuber - Livemitschnitte
Kein Bild
Bestellnummer: 138
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Auf diesem Tonträger finden Sie folgende Improvisationen gespielt von Wolfgang Kreuzhuber - Domorganist von Linz: Pfarrkirche Hopfgarten (25. September 1999) Französische Suite über den Hymnus 'Christus, du Sonne unseres Heils'; Kleine Partita über den Choral 'Liebster Jesus, wir sind hier' Stadtpfarrkirche Linz (7. Juni 2002) Romantische Fantasie über ein Thema, das Anton Bruckner 1869 in Paris als Improvisationsthema gegeben wurde; Mariendom Linz (10. September 1996 / 21. September 2000) Variationen über ein gegebenes Thema, Cantabile über ein gegebenes Thema, Basso ostinato über ein gegebenes Thema