JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Johannes Dandler an der Stockmann Orgel in Alt Baudendorf (Stare Budkowice)
Kein Bild
Bestellnummer: 136
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Johannes Dandler spielt Werke von: Danziger Tabulatur 1. Phantasia prima toni (Anonymus 1591), Tabulatur des August Nörmiger 1598 5. Der Mohren Aufzug, F. Roberday 'fugues et caprices', Peter Cornet Regina caeli, Jan Pieterzoon Sweelinck Psalm 23 Variatio I-III,Georg Muffat Toccata undecima (1690), Johann Michael Bach, Johann Sebastian Bach.