JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Französische Orgelmusik aus dem Hohen Dom zu Passau, Hans Leitner
Kein Bild
Bestellnummer: 126
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Auf diesem Tonträger finden sich Werke von: Jean-Jacques Beauvarlet-Charpentier: Grand Choeur; Jean Français Dandrieu: Magnificat; César Franck: Choral Nr. 2 h-moll; Charles Marie Widor: Toccata aus der 5. Orgelsymphonie; Louis Vierne: Cathédrales, aus der 4. Suite op. 55; Olivier Messiaen: Le banquet céleste; Jaques Charpentier: Ouvrez-vous, Portes Eternelles; Marcel Dupré: Sortie.