JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Das Bad Füssinger Kurorchester - Ein schwungvoller Reigen beliebter Melodien
Kein Bild
Bestellnummer: 102
unser Preis:
CD 15,90 Euro
MC 9,75 Euro
produced by
Auf diesem Tonträger befinden sich Werke von: Johann Strauß: Vergnügungszug-Polka / An der schönen blauen Donau / Unter Donner und Blitz; Josef Lanner: Die Schönbrunner; Ludwig Schmidseder: Habanera; Hans Zander: Zigeunergeigen; Gerhard Ahl: Per Express; Edward Elgar: Salut d'Amour; Wilfried Naumann: Tanz der Vampire.