De Profundis

Kein Bild Fantasien und Interludien für Orgel - De Profundis - finden Sie in der Kategorie Orgelmusik. Hans Stadlmair über sein Werk: Der Tod dreier Freunde in kurzer Zeit hat mir die Nichtigkeit unseres Daseins wieder einmal schonungslos bewusst gemacht, so dass ich mir nur noch musikalisch zu helfen wusste. So kam es zur Komposition der Fantasien über Choräle, deren Inhalt die Unbeständigkeit unseres Lebens zum Ausdruck bringen.
Das Bad Füssinger Kurorchester - Ein schwungvoller Reigen beliebter Melodien
Kein Bild
Bestellnummer: 102
unser Preis:
CD 15,90 Euro
MC 9,75 Euro
produced by
Auf diesem Tonträger befinden sich Werke von: Johann Strauß: Vergnügungszug-Polka / An der schönen blauen Donau / Unter Donner und Blitz; Josef Lanner: Die Schönbrunner; Ludwig Schmidseder: Habanera; Hans Zander: Zigeunergeigen; Gerhard Ahl: Per Express; Edward Elgar: Salut d'Amour; Wilfried Naumann: Tanz der Vampire.