JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Weihnachtliche Orgelmusik aus dem Dom zu Passau - Hans Leitner
Kein Bild
Bestellnummer: 114
unser Preis:
CD 15,90 Euro
produced by
Hans Leitner spielt folgende Werke: Louis-Claude d'Aquin: Livre de Noëls Nr. 8, Noël etranger sur les jeux dances G-Dur; Johann Sebastian Bach: Vom Himmel hoch, da komm ich her BWV 606 / Vom Himmel hoch, da komm ich her BWV 701 / Weihnachtsoratorium BWV 248: Nr. 17 'Schaut hin, dort liegt im finstern Stall' / Vom Himmel hoch, da komm ich her BWV 700; Arthur Piechler: Intermezzi op. 16, Puer natus est; Walther R. Schuster: Noël; Paul Hiller: O sanctissima op. 71; Josef Lechthaler: Präludien für die Weihnachtszeit op. 17, Puer natus est nobis; Otto Dienel: Sonate f. Orgel op. 32 'Große Weihnachtssonate'.