JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Faszination Orgel - Domkapellmeister G. Merkl spielt an der Passauer Domorgel

Superaudio-CD

Kein Bild
Bestellnummer: 141
unser Preis:
SACD 19,90 Euro
produced by
Gerhard Merkl spielt an der Domorgel für Sie: Franz Liszt, Präludium un Fuge über den Namen 'Bach'; Alexandre Guilmant, Choral Variationen op. 93 'Was Gott tut das ist wohlgetan', IV. Sonate op. 61 d-moll; Nicolas Choveaux, Three Pieces for Organ; J.S. Bach, Präludium unf Fuge in h-moll BWV 544; Georg Muffat, Toccata Decima;