JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Kein BildFaszination Orgel - Domkapellmeister G. Merkl spielt an der Passauer Domorgel
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 141
Kein BildKlangwunder Domorgel L. Ruckdeschel spielt an der größten Domorgel der Welt
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 142
Kein BildKlang Raum Dom, Orgelmusik aus drei Jahrhunderten
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 143
Kein BildOrgelmusik aus der Benediktinerabtei Scheyern, H.Feller
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 144
Kein BildSpätromantische Orgelmusik im barocken Passauer Dom - L. Ruckdeschel
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 146
Kein BildTranseamus usque ad Bethlehem - Festliche Chor und Orgelmusik zur Weihnachtszeit
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 148
Kein BildWunderbare Welt der Orgelmusik
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 149
Kein BildOrgan Classics I
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 150