JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Kein BildSebastian Hess (Violoncello)
CD: 18,00 Euro
Bestellnummer: 106
Kein BildSonaten für Violine & Klavier
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 107
Kein BildOliver Triendl (Klavier)
CD: 18,00 Euro
Bestellnummer: 110
Kein BildTondokumente zeitgenössicher Kammermusik Vol. 1 - Edition des DTKV
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 112
Kein BildStille Wasser... gründen Tief, Elmar Slama, Klavier
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 116
Kein BildTondokumente zeitgenössicher Kammermusik aus Bayern Vol. 2 - Edition des DTKV
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 117
Kein BildAugustinus Franz Kropfreiter Klaviertrio 1999 Valentin Trio
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 133
Kein BildValentin Triiio, W.A. Mozart, B. Sulzer,
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 145