JETZT NEU: MIRJAM

Kein Bild Der Liederzyklus MIRJAM von Hans Stadlmair ist das wohl umfangreichste und interessanteste Werk der modernen Hackbrettliteratur. Obwohl MIRJAM bereits im Jahre 1998 von dem Komponisten fertiggestellt wurde, ist es wohl auf den ungemein hohen Schwierigkeitsgrad des Werkes zurückzuführen, dass es bisher nicht gänzlich eingespielt wurde. Nun ist dieses einzigartige Werk auf CD erschienen. JETZT BESTELLEN!
Kein BildMIRJAM - Gesänge aus dem Marienleben
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 0153
Kein BildMozart aus dem Passauer Dom
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 113
Kein BildEcce Sacerdos Magnus - Musik zur Zeit der Gebrüder Asam
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 115
Kein BildOstern Pfingsten aus dem Passauer Dom (Motetten und Orgelwerke)
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 119
Kein BildKonzerte für Orgel und Cembalo in der Klosterkirche Vornbach
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 121
Kein BildGeistliche Musik aus der Abtei Schweiklberg
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 127
Kein BildFestliche Musik aus dem Stift Engelszell, Österreichs einzigem Trappistenkloster
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 128
Kein BildFestliches Konzert für Trompete und Orgel (Reichersberg)
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 130
Kein BildA.F. Kropfreiter, Reichersberger Messe, Missa Salve Regina
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 137
Kein BildRuth Zechlin - MISSA IN HONOREM SANCTI STEPHANI
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 147
Kein BildTranseamus usque ad Bethlehem - Festliche Chor und Orgelmusik zur Weihnachtszeit
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 148